Versand & Zahlungsbedingungen
Es gelten folgende Bedingungen:
VERSAND
Paketversand: Kostenloser Versand – deutschlandweit (Festland)
Alle Artikel, welche per Paket an Sie versendet werden, erhalten Sie versandkostenfrei innerhalb des deutschen Festlandes.
Diese Artikel sind entsprechend mit „Versandkostenfreie Lieferung!“ gekennzeichnet
Speditionsversand (Großmöbel / Polstermöbel) - DEUTSCHLAND
Die genauen Versandbedingungen finden Sie am Artikel
Polstermöbel aus dem Bereich Sofa & Couch werden Ihnen versandkostenfrei frei Bordsteinkante geliefert.
Gegen Mehrpreis bieten wir Ihnen die Optionen für einen Premiumservice ( Lieferung frei Verwendungsstelle ), Aufbauservice oder Altpolstermitnahme an. Beachten Sie bei der Artikelberschreibung den Bereich "Versand".
Betten: Betten erhalten Sie ausschließlich mit dem Premiumversand. Dieser wird Ihnen automatisch im Warenkorb gegen Mehrpreis hinzugefügt. Mit dem Premiumservice liefert Ihnen unser Speditionspartner deutschlandweit (Festland) bis in den von Ihnen gewünschten Raum inkl. Verpackungsrücknahme. Für diesen Premiumservice buchen wir Ihnen automatisch eine Zusatzgebühr von 99,- EUR in Ihrem Warenkorb hinzu. Die zusätzliche Position können Sie im Warenkorb unter dem Punkt „Versandkosten“ ersehen. Gerne können Sie uns Ihren Wunsch zur Entsorgung Ihrer Altmöbel nach Ihrer Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer über unser Kontakformular mitteilen. Anschließend erhalten Sie hierzu eine separate Rechnung.
Rückversand: Die entsprechenden Hinweise finden Sie im Bereich: Widerrufsrecht / Folgen Widerruf. Hier fallen zusätzliche Speditionskosten von 249,- EUR an. Dies gilt auch bei einer nicht durchführbaren Anlieferung durch Kundenverschulden.
Lieferung in Deutschland:
Paketversand liefern wir ins deutsche Festland versandkostenfrei.
Speditionsversand liefern wir ins deutsche Festland kostenlos frei Bordsteinkante oder zu den o.g. Versandkosten. (Siehe die Artikelbeschreibung)
Folgende Lieferorte sind von unserem Lieferservice ausgeschlossen:
Ostfriesische Inseln, Nordfriesische Inseln, Ostseeinseln, Postfach und Packstationen
Lieferung innerhalb EU (Sperrgut):
Österreich:
Eine Lieferung frei Bordsteinkante oder der Premiumservice innerhalb Österreichs ist möglich. Die entsprechenden Lieferkosten finden Sie am Artikel oder per Anfrage.
Die Vorgehensweise können Sie über unser Kontaktformular mit Angabe des gewünschten Lieferortes und Wunschartikel anfragen.
Innerhalb EU (außerhalb Deutschland und Österreich):
Wünschen Sie eine Lieferung außerhalb des deutschen Festlands und innerhalb der EU, bitten wir Sie über unser Kontaktformular die entsprechenden Lieferkosten und Lieferart mit Angabe des Lieferortes und gewünschten Artikels anzufragen. Anschließend prüfen wir bei unseren Partnerspeditionen die Möglichkeiten und entsprechende Kosten.
Lieferzeiten
Unsere Paketsendungen werden deutschlandweit versandkostenfrei innerhalb von wenigen Werktagen versendet. Die genauen Lieferzeiten und ob der Artikel lagernd ist, erfahren Sie direkt bei unseren Artikeldetails. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand bereitgestellt haben, senden wir Ihren persönlichen Tracking-Code zu.
Mit Ihrem persönlichen Trackingcode können Sie jederzeit Ihre Paketsendung exakt verfolgen.
Unsere Warensendungen sind grundsätzlich transportversichert und haben eine fachgerechte und geprüfte Verpackung. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Sollten Sie beim Erhalt der Ware offensichtliche Schäden an der Verpackung feststellen, möchten wir Sie bitten dies beim Paketdienstleister oder Spediteur direkt zu vermerken, damit wir unseren vereinbarten Versicherungsschutz beim Logistikpartner auch geltend machen können.
Akzeptierte ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
- VORKASSE per Überweisung (hier erhalten Sie automatisch 2 % RABATT)
- PAYPAL
- RECHNUNG über Klarna
- RATENKAUF by PayPal
- RATENKAUF Klarna
Weitere Einzelheiten zur Zahlung:
Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 2 %. Dieser wird Ihnen automatisch an der Kasse abgezogen.
Bei Kauf auf Rechnung (per Klarna) ist die Zahlung nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.